Über mich

Seit über 20 Jahren beschäftigt mich das Thema, wie Menschen tätig sind oder werden können. Durch meine unterschiedlichen Ausbildungen habe ich ein breites Wissen aus unterschiedlichen Perspektiven zum Thema erhalten, das ich gerne für meine Klienten und Kunden einsetze.

Ausbildungen:

Supervisor BSO  -  Coach BSO  -  
Ergotherapeut BSc  -  Schmerzspezialist SGSS 

Spezialisierungen:

Supported Employment (SE)
Transaktionsanalyse (TA)
Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP)
Spiral Dynamics integral (SDi)
Applied Behavior Analysis (ABA)

(Berufs)erfahrung
Selbstständiger Supervisor/Coach seit 2005
Zentrumsleiter des Ergotherapie-Zentrums Chur SRK mit 18 Mitarbeitenden
Kursleiter Sozialkompetenz-Training für Jugendliche mit einer Autismus-Spektrums-Störung

Mehrjährige Erfahrung in der therapeutischen Begleitung und Förderung von Kindern und Erwachsenen im Gesundheitswesen

Mehrjährige Kursleiter-Erfahrung bei verschiedenen Anbietern

Langjährige ehrenamtliche pädagogische Tätigkeit